Ihr Genuss ist Chefsache

Aktuelles 2018/19

Alles neu mit Tafelstern

Beim Porzellan setzt Christoph Kappes ganz auf Tafelstern. Die Mitarbeiterzeitung des Unternehmens berichtet über die neue Kooperation. Neben Qualität, Design und einem guten Preis-Leistungsverhältnis sprach auch die tolle Beratung und Betreuung dafür, warum sich die Erlebnisgastronomie-Spezialisten aus Lohmar bei der Porzellanwahl für Tafelstern entschieden.

Weißes Tischtuch als roter Teppich

Es ist nicht immer leicht, zuverlässige Auszubildende zu finden. Worauf es bei der Suche ankommt, verrät Christoph Kappes dem Rhein-Sieg-Anzeiger und der Rundschau. In ihren Artikeln vom 12. Juni 2018 widmen sich die Zeitungen der Nachwuchsarbeit in der Erlebnisgastronomie. Worauf es nun ankommt? So viel sei verraten: Die Liebe zum Produkt ist nicht von Nachteil.

Neue CSR-Botschafter

Das CSR-Kompetenzzentrum Rheinland hat neue CSR-Botschafter ernannt – darunter Anja Grützenbach-Kappes und Christoph Kappes von der „Christoph Kappes – Die Erlebnisgastronomie GmbH“. Besonders herausragend sei ihr Engagement im Bereich Arbeitsplatz mit einem außergewöhnlichen Engagement bei der Bereitstellung von Praktikums- und Ausbildungsplätzen – insbesondere auch für schwer vermittelbare Jugendliche oder Geflüchtete.


<< Beiträge von 2017