Auszeichnungen

Kappes Catering
ausgezeichnete catering firma

Ein Ludwig als Anerkennung für unternehmerisches Engagement: Christoph Kappes – Die Erlebnisgastronomie GmbH aus Lohmar ist bei der regionalen Preisverleihung des Großen Preis des Mittelstands ausgezeichnet worden. Die Preisverleihung fand am 9. Juli 2013 in der Siegburger Rhein-Sieg-Halle statt.

Das prämierte Unternehmen hat in den fünf Wettbewerbskriterien wie Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Innovation und Modernisierung, Engagement in der Region sowie Service und Kundennähe hervorragend abgeschnitten. Während der Große Preis des Mittelstands der Oskar-Patzelt-Stiftung bundesweit auch als Oskar bekannt geworden ist, haben die regionalen Gewinner einen Ludwig als Hommage an Ludwig van Beethoven erhalten.

Kappes Catering Ludwig Auszeichnung
DEHOGA Auszeichnung
TOP-Ausbilder

Kappes Catering glänzt nicht nur in Punkto leckerem Catering und fantastischen Service, sondern wurde ebenfalls zum TOP-Ausbildungsbetrieb durch die DEHOGA ausgezeichnet. Die Mitarbeiter profitieren von fairen Ausbildungsbedingungen und einer herzlichen Atmosphäre im Team.

Damit gehört Kappes Catering zu den führenden Catering Firmen im Rhein-Sieg-Kreis.

TOP Ausbildungsbetrieb Kappes Catering
STILPUNKTE® Auszeichnung 2024/2025
Anerkannt für
Qualität und Stil

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir erneut von STILPUNKTE® Lifestyle Guide für das Jahr 2024/2025 ausgezeichnet wurde. Diese renommierte Auszeichnung hebt uns als eine der besten Adressen in Deutschland hervor. Unsere kontinuierliche Hingabe an exzellenten Service und unvergleichlichen Stil wurde von STILPUNKTE® honoriert, und wir sind stolz darauf, Teil dieser exklusiven Gruppe von Unternehmen zu sein. Vielen Dank an STILPUNKTE® für diese Anerkennung und an unsere geschätzten Kunden für ihre fortwährende Unterstützung. Charming by Lifestyle – das ist unsere Verpflichtung, die wir mit Leidenschaft leben.

STILPUNKTE® Top-Adresse 2024/25
Kappes Catering Auszeichnung
Kappes Catering IHK Urkunde
Kappes Catering Ausbilder des Jahres
Auszeichnungen Kappes catering Stilpunkte