Investition in die Zukunft

Ausbau der Küche

“Der Lohmarer Erlebnisgastronom und Eventcaterer Christoph Kappes hat nun noch mehr Platz, kulinarische Träume wahr werden zu lassen.
Mit einem neuen, 55 Quadratmeter großen Erweiterungsbau wächst seine Küche auf über 300 Quadratmeter. “In den neuen Räumen wird ausschließlich kalte Küche wie Vorspeisen zubereitet. Die Erweiterung geht auch mit mehr Platz für die Patisserie, die Zubereitung von Süßspeisen und feinem Gebäck einher. Zudem wurde ein weiteres Kühlhaus verbaut. Frische und Qualität sind für Christoph Kappes oberstes Gebot. Das betrifft auch die Wahl der Gewürze, die Kappes nun vom österreichischen Premium-Gewürzfachhandel Wiberg bezieht. Neu im Hause Kappes sind auch die zwei Azubis: nach langer Suche hat der Gastronom zwei geeignete Kandidaten für den Kochberuf gefunden.”
erschienen in su.kontakt Ausgabe 05/2013, S. 21.