Ein Herz für Tiere

Unsere Patenschaft für einen Bonobo im Kölner Zoo

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass C.K. Die Erlebnisgastronomie offiziell Pate eines Bonobos im Kölner Zoo geworden ist. Diese besondere Patenschaft, die am 30. Dezember 2023 begann und bis zum 29. Dezember 2024 läuft, ist ein Ausdruck unserer Leidenschaft und unseres Engagements für den Naturschutz und die Tierwelt.

Der Zoologische Garten Köln, ein Ort, der für seine Hingabe zur Erhaltung der Artenvielfalt und für seine Bildungsarbeit bekannt ist, hat uns diese Ehre zuteilwerden lassen. Wir sind überglücklich, durch diese Patenschaft direkt zur Pflege und zum Wohlergehen eines Bonobos beitragen zu können. Bonobos gehören zu den engsten Verwandten des Menschen und sind für ihre friedfertige und kooperative Natur bekannt. Leider sind sie auch eine bedrohte Art, was unser Engagement umso bedeutender macht.

Mit dieser Patenschaft möchten wir nicht nur einen Beitrag zum Schutz dieser faszinierenden Spezies leisten, sondern auch Bewusstsein für die Notwendigkeit des Naturschutzes wecken. Wir glauben fest daran, dass jeder Einzelne eine Rolle bei der Bewahrung unserer Welt spielen kann, und diese Patenschaft ist ein Teil unseres Beitrags dazu.

Wir laden unsere Kunden und die Community ein, sich uns in dieser Mission anzuschließen und die Bedeutung von Zoos als Zentren für Naturschutz und Bildung zu erkennen. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen.

Verwandte Beiträge